05.07.2022

Peter Rubi Films

Aschi Michel http://aschifilms.com/experience.htm hat mir kürzlich Peter Rubi https://vimeo.com/314502795/f670a24053 vorgestellt und wir fanden uns auf der Stelle sympathisch.
Peter suchte einen Musiker, der Kinder versteht und mit ihnen arbeiten kann, für sein Musikvideo The Nature Anthem. Ich nahm diesen Auftrag sehr gerne an und schrieb einen Schweizerdeutschen Text zum Ohrwurm aus Kalifornien USA, E nöie Fründ.

Am Samstag, 2. Juli 2022 fanden die Dreharbeiten auf der Grossen Scheidegg statt. Wir sind alle begeistert vom Erlebnis und dem Resultat. Nun brauchen wir die passende Tonaufnahme dazu, die machen wir auch noch.

Es ist höchst motivierend bei Projekten mitzuarbeiten, die professionell und unkompliziert mit viel Herzblut in die Tat umgesetzt werden. Die passen zu uns!

https://www.berneroberlaender.ch/aus-der-musiktherapie-wuchs-ein-film-922064722748




E nöie Fründ - Ueli von Allmen CH
I wott jetz gah bis i schtah uf däm Bärg da
zum luege wie's uf der andre Syre de usgseht
we d Sunne schynt schöni Ussicht die gniessen i de
vilicht sogar triff i da e nöie Fründ

The Nature Anthem - Grandaddy USA
I wanna walk up the side of the mountain
I wanna walk down the other side of the mountain
I wanna sim in the river and lie in the sun
I wanna try to be nice to everyone

Angebote zu diesem Thema

FannyFelix

Interaktives Kinderkonzert

Coaching für Musik Projekte

Tächa Kinderkonzerte