FannyFelix - wir sind online

FannyFelix - ganz unerwartet

Es gibt gute Momente im Leben.

Ganz unerwartet sind wir uns gutgelaunt begegnet, an einem Sommertag vor dem Haus der Musik in Interlaken. Dominique beginnt unser Gespräch und das Zusammenspiel hat heimlich begonnen.
Wer hätte gedacht, dass das passiert. Die Begegnung von zwei verschmitzten Spieler Seelen auf einem Spielplatz. Raschelt da nicht ein Kind in der Baumkrone?
Etwas später findet unsere erste Hausmusik statt, mit Laurin, Dominique und Ueli. Wahnsinnig schnell vorbei. Wiederholen, weiterspielen. So geht das. Unser musikalischer Appetit ist gross, gegenseitiges Füttern ist normal.
Dann ist die Zeit reif für Konzertharfe, Gitarre und Piano. Die Tür zur klassischen Musik geht auf für mich, ganz unerwartet. Dominique, die Rhythmikerin, bewegt und ich bin zum ersten Mal mit Musik & Tanz auf der Bühne. Das Spielerblut kommt ins Brodeln bei unseren Proben für das Programm Ohne Worte, das nun für 60 Jahre Interlaken Classics entsteht.

Jetzt sind wir bereit. Die FannyFelix Reise hat begonnen und wir werden viele gute Momente sammeln, die wir unerwartet unterwegs finden.

Viel Freude!

https://fannyfelix.ch/

Wir danken ganz herzlich Riu Lohri https://www.momokofilm.ch/ für die gelungene Musik Video Produktion
und Elia von Allmen für die Tontechnik http://streampower.ch/ https://www.instagram.com/el.loma.music/?hl=de
und Alex Luzi, unser bärtiger Webmaster mit Herz und Geist https://alexluzi.ch/
und Sandro Ramseier für unser wunderschönes Logo https://www.bildersturm.ch/about/